News


Wintergrüsse!

15.12.2020

Liebe Kinder

Liebe Eltern

 

Wir bedanken uns bei euch allen für die wunderschönen Erlebnisse, die wir 2020 zusammen hatten, und für eure Treue zu uns und den Ponys!

 

Wir wünschen euch allen von Herzen frohe Weihnachten, eine schöne Winterzeit und ein glückliches neues Jahr!

 

Euer Buchsi-Ponys Team



Einmal Kinderreittage in den Frühlingsferien

15.12.2020

In den Frühlingsferien 2021 sind wieder Kinderreittage geplant. Genaue Daten und Anmeldeformular folgen anfangs nächsten Jahres.


Winterritt anfangs Februar

15.12.2020

Wir putzen und satteln zusammen die Ponys, und machen dann einen langen Winterritt durch die (hoffentlich) verschneite Landschaft.


Zweimal Kinderreittage in den Herbstferien

5.8.2020

Die Kinder verbringen jeweils zwei Nachmittage mit den Ponys. Sie lernen die Pflege und den korrekten Umgang mit den Tieren, und reiten in der Gruppe aus.


Dreimal Kinderreittage im Sommer

3.6.2020

Für alle, die den Sommer zu Hause geniessen, bietet Buchsi-Ponys in den Schulferien die beliebten Kinderreittage an, dieses Jahr gleich dreimal. Und weil die Corona-Massnahmen per 8. Juni gelockert werden, nehmen wir auch wieder Kinder ab 7 Jahren in die Kurse auf.


Es geht wieder los!

11.5.2020

Buchsi-Ponys startet wieder mit dem Kurs „Alles rund ums Pony“. Wir bieten zurzeit zwei Kurse an, die ab dem 20. Mai bis zu den Sommerferien jeweils wöchentlich am Mittwoch bzw. am Freitag stattfinden. 


Newsletter abonnieren

Informiere dich über neue Angebote, freie Plätze, Ferienkurse etc. und abonniere unseren Newsletter!